In Kooperation mit:

Kontakt

Wo kann ich meine Email-Adresse ändern?
Deine E-Mail-Adresse kannst Du hier ändern.
Ich möchte mein Profil löschen / mich abmelden!
Du kannst Deinen Benutzer einfach und schnell unter Einstellungen löschen.
Beachte jedoch, dass beim Löschen alle Nachrichten verloren gehen. Eventuell noch vorhandenes Guthaben kann in diesem Fall nicht erstattet werden.
Was ist die Ignoreliste?
Sollte es doch passieren, dass Dir jemand eine Nachricht schreibt, in der Du evtl. bedrängt oder beleidigt wirst, so hast Du die Möglichkeit, diese Person auf Deine Ignoreliste zu setzen. Anschließend kann Dir dieser Benutzer keine Nachrichten mehr schreiben.

Wie setzt Du Benutzer auf die Ignoreliste? Gehe auf eine Nachricht von diesem Benutzer und klicke im oberen rechten Bereich auf den Link "Ignorieren".

Eine Übersicht über alle von Dir ignorierten Benutzer findest Du in Deinen Einstellungen.
Wie viele Favoriten darf ich haben?
Als kostenloses Mitglied kannst Du 15 Favoriten abspeichern.
Als Premiummitglied darfst Du unbegrenzt viele Favoriten haben.
Warum taucht mein Profil auch auf anderen Webseiten auf?
di-mog-i.at ist Teil des ICONY-Netzwerkes, ein Netzwerk von Dating-Plattformen, die alle nach den gleichen Regeln funktionieren. Der Vorteil des Netzwerkes liegt darin, dass Du auf die Profile der anderen Netzwerk-Seiten genauso zugreifen kannst, wie deren Nutzer auf Dein Profil.

Genaueres dazu findest Du auch im Bereich Datenschutz
Ich habe eine Nachricht erhalten, kann aber nicht antworten?

Wenn Du eine Nachricht erhalten hast, jedoch nicht darauf antworten kannst, so gibt es dafür drei mögliche Ursachen:

  • 1. Der Benutzer hat sich bereits wieder gelöscht oder wurde von der Redaktion gesperrt.
  • 2. Der Benutzer oder Du haben keine Premiummitgliedschaft mehr.
  • 3. Wir konnten dir zwischenzeitlich keine E-Mails mehr an deine hinterlegte E-Mail Adresse senden. Bitte sorge stehts dafür, dass du E-Mails von uns empfangen kannst.
Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Der Benutzername kann leider nicht geändert werden.
Wie ändere ich mein Geburtsdatum?
Dein Geburtsdatum kannst Du hier ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen!
Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem. Gehe folgendermaßen vor:

1. Klicke hier: Passwortabfrage.
2. Anschließend gibst Du in dem entsprechenden Feld Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail-Adresse ein.
3. Du erhältst an Deine E-Mail-Adresse einen Link zugeschickt, den Du anklicken musst.
4. Nun kannst Du in dem entsprechenden Feld ein neues Passwort festlegen.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen!
Du hast Deinen Benutzernamen vergessen? Kein Problem - Du kannst Dich ebenso mit Deiner Mailadresse einloggen.
Wie lade ich Bilder hoch?
Profilbilder kannst Du direkt auf Deiner Visitenkarte hochladen. Wähle hierzu den Tab "Fotos" aus und lade die gewünschten Bilder hoch. Bitte beachte hierbei, dass bei den Profilfotos nur Fotos erlaubt sind, die Dich selbst zeigen. Dieses Profilfoto ist sozusagen das Aushängeschild Deiner Visitenkarte.
Deshalb gilt beim Fotografieren des Fotos: Bitte lächeln!
Wie kann ich gefälschte Profile melden?
Sollte Dir ein Benutzer negativ auffallen, kannst Du uns dies über die 3 Punkte oben rechts auf dem Profil dieses für Dich blockieren oder an den Support melden.
Wie geht die Plattform mit meinen persönlichen Daten um?
Deine Kontaktdaten wie Name, Anschrift, E-Mail-Adresse können von anderen Usern nicht eingesehen werden (mit Ausnahme der Stadt und den ersten Ziffern der Postleitzahl). Du bleibst immer anonym. Inwieweit Daten wie Foto, Profil-Angaben, Interessen etc. über Deine Visitenkarte anderen Nutzern zur Ansicht zur Verfügung stehen, bleibt Dir überlassen. Die interne Nachrichtenbox ermöglicht eine anonyme Kommunikation zwischen zwei Mitgliedern.
Ich möchte keine E-Mails mehr erhalten!

Du kannst Deine E-Mail-Benachrichtigungen ganz nach Deinen Wünschen einstellen. Unter E-Mail-Benachrichtigungen änderst Du die Einstellungen für:

  • 1. Statusmail
  • 2. Newsletter
  • 3. Benachrichtigungen (Smiley, Fotoflirt, Nachrichten)
  • 4. Wunschpartnerradar
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Deine Premiummitgliedschaft kannst Du hier kündigen. Nach erfolgreicher Kündigung erhältst Du anschließend eine Kündigungsbestätigung an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.
Welche Premium-Mitgliedschaften bietet Ihr an?
Je nach Wunsch bieten wir verschiedene Laufzeiten unserer Premiummitgliedschaften an.

1. 1 Monat
2. 6 Monate
3. 12 Monate

Je nach Zahlungsmethode verlängern sich diese Premiummitgliedschaften automatisch. Dies wird Dir jedoch vor Buchungsabschluss noch einmal genau mitgeteilt. Zudem erhältst Du nach Buchungsabschluss eine Bestellbestätigung, in der Du alle Details Deiner Buchung noch einmal nachlesen kannst. Genaueres erfährst Du hier im Mitgliedschaftsbereich.

Von Zeit zu Zeit gibt es auch Aktionen, in denen wir andere Laufzeiten anbieten. Ein Blick in deinen Mitgliedschaftsbereich lohnt sich also immer.
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst bei uns zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • 1. Lastschrift
  • 2. Überweisung
  • 3. Paypal
  • 4. Kreditkarte
Was kostet eine Mitgliedschaft?
Die Registrierung und die damit verbundene Erstellung von Deinem Profil, große Teile der Suche, das Versenden von Smileys sowie der gesamte Fragenflirt ist kostenlos. Du kannst Dich also erst mal ganz unverbindlich umschauen und bereits aktiv werden.

Als Premiummitglied stehen Dir noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung. So kannst Du zum Beispiel so viele Nachrichten an andere Nutzer schreiben wie Du magst, Bilder versenden und alle Deine Profilbesucher sehen. Eine komplette Übersicht der Premiumvorteile kannst Du hier einsehen.

Die Preise für die Premium-Mitgliedschaft variieren je nach der gewählten Laufzeit. Eine übersichtliche Aufstellung der Preise findest du hier.

Deine E-Mail-Adresse brauchen wir um dich kontaktieren zu können.

Mit deiner Kundennummer hilfst du uns die Anfrage schneller zuordnen zu können.

Die Kategorie wird benötigt um die Anfrage schneller bearbeiten zu können.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es erneut